Der letzte Bulle Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommentare zu "Wie es auch sein hätte können..." - emj

2 verfasser

Nach unten

Kommentare zu "Wie es auch sein hätte können..." - emj Empty Kommentare zu "Wie es auch sein hätte können..." - emj

Beitrag  lemontea Di Jun 28, 2011 1:32 am

Wow. Shocked
Du kannst echt verdammt gut schreiben... und von den Geschichten, die ich bisher gelesen hab über Mick und co. (sind ja leider nicht so viele), kannst du die Fälle am besten beschreiben. Wie kommst du eigentlich auf die Idee zu dem Fall?
Ich finde das echt krass mit den Nazis, aber wiederum auch sehr gut.
Mittlerweile denke ich auch, dass ich weiß, wieso du den Namen genommen hast. ^^ (Ich bin in solchen Dingen immer die Letzte, die was merkt. Very Happy)

Weiter so! Ich mag die FF sehr!
Freue mich schon auf den nächsten Teil.

Grüß'chen,
lemontea Smile
lemontea
lemontea

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 10.06.11
Ort : Über Uschi's Kneipe

http://ellengrellfanpage.egoditor.com

Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Wie es auch sein hätte können..." - emj Empty Re: Kommentare zu "Wie es auch sein hätte können..." - emj

Beitrag  emj Di Jun 28, 2011 2:10 am

zuerst einmal danke danke danke!

freu mich immer über kommentare, dass andere meine fanfics lesen... ^^
der titel erschien mir anfangs schlüssiger als jetzt (die geschichten ändern sich mit dem schreiben manchmal dann doch sehr). Zu dem Thema mit Nazis, ich weiß gar nicht mehr, wie ich darauf gekommen bin, aber ich bin der Meinung, dass das ganz gut passt. Nicht weil Mick jetzt sonderlich links eingestellt ist, sondern weil für ihn Nazis einfach die Bösen sind. Und ich will auch das Thema "Koma" nicht völlig außer acht lassen.

ich schreib wahnsinnig gerne, hab auch zu anderen serien fanfics geschrieben, das hier ist aber die erste die ich online poste.
emj
emj

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 38

Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Wie es auch sein hätte können..." - emj Empty Re: Kommentare zu "Wie es auch sein hätte können..." - emj

Beitrag  emj Di Jun 28, 2011 9:10 am

wobei name/titel über was reden wir da gerade??? Wink

"wie es auch sein hätte können..." ist jetzt komplett. schreib natürlich weiter und werd die nächste fanfic auf "wie es auch sein hätte können..." aufbauen.

ich lese eure fanfics total gern, frag mich allerdings manchmal warum ich mich da genau so reinsteiger, als ob das auf glühenden kohlen sitzen nicht schon beim tvseriegucken reicht?!

sommerliche grüße

Cool
emj
emj

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 38

Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Wie es auch sein hätte können..." - emj Empty Re: Kommentare zu "Wie es auch sein hätte können..." - emj

Beitrag  lemontea Mi Jun 29, 2011 8:00 am

(Upps, ich Dummi. Vorhin gelesen und nichts geschrieben, ts. ^^)

Eine sehr schöne Geschichte... aber doofes Ende. Das erinnert mich schon wieder an die letzte Folge der 2. Staffel. Sad
Freue mich trotzdem auf die Geschichten, die folgen sollen.

Wenn Tanja stirbt, verkrafte ich das nicht. ^^ Very Happy

Grüß'chen Smile

(Irgendwie scheint ihr ja alle meine zu lesen, aber keine schreibt was dazu. ^^ Ich kann mich doch gar nicht verbessern, wenn kein Feedback kommt. Very Happy )
lemontea
lemontea

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 10.06.11
Ort : Über Uschi's Kneipe

http://ellengrellfanpage.egoditor.com

Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Wie es auch sein hätte können..." - emj Empty Re: Kommentare zu "Wie es auch sein hätte können..." - emj

Beitrag  emj Mi Jun 29, 2011 7:07 pm

Guten Morgen!

Ich lass doch "meine" Tanja nicht sterben! Mein Auftakt zur dritten Staffel steht schon in den Startlöchern (der Teil, in dem sie wieder aus dem Koma kommt, ist schon fertig), muss nur noch den Mordfall schreiben und wie der "Alltag" zwischen den beiden weitergeht. Gleichzeitig schreib ich noch an zwei anderen TaMi FanFics, es ist also für genügend Nachschub gesorgt - es freut mich wahnsinnig, dass meine FanFic so gut ankommt.

Bis jetzt wüsste ich nicht, was man verbessern könnte.

sunny
emj
emj

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 38

Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Wie es auch sein hätte können..." - emj Empty Re: Kommentare zu "Wie es auch sein hätte können..." - emj

Beitrag  Gast Mi Jun 29, 2011 8:59 pm

Ahhhhh wieso habt ihr denn alle so viel Zeit zum Schreiben? Will auch Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Wie es auch sein hätte können..." - emj Empty Re: Kommentare zu "Wie es auch sein hätte können..." - emj

Beitrag  lemontea Mi Jun 29, 2011 9:01 pm

filmfreak1987 schrieb:Ahhhhh wieso habt ihr denn alle so viel Zeit zum Schreiben? Will auch Very Happy
Dann mach' doch. Very Happy
lemontea
lemontea

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 10.06.11
Ort : Über Uschi's Kneipe

http://ellengrellfanpage.egoditor.com

Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Wie es auch sein hätte können..." - emj Empty Re: Kommentare zu "Wie es auch sein hätte können..." - emj

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten