Der letzte Bulle Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ausstrahlung 3.Staffel

+2
Irishgirl27876
daxl
6 verfasser

Nach unten

Ausstrahlung 3.Staffel Empty Re: Ausstrahlung 3.Staffel

Beitrag  Irishgirl27876 Sa Dez 17, 2011 11:38 pm

Also, Tanja zwischen zwei Männern wird mit Sicherheit für jede Menge Zündstoff sorgen. So dürfte es auf jeden Fall nicht langweilig werden. Also ich freu mich wahnsinnig auf den 6. Februar Very Happy Very Happy Very Happy

Irishgirl27876

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 08.07.11
Alter : 47
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Ausstrahlung 3.Staffel Empty Re: Ausstrahlung 3.Staffel

Beitrag  kussmausale Fr Dez 16, 2011 4:19 am

Ich vermute ja dass sich dieses Hin und Her lange ziehen wird. Vielleicht ist sich Tanja nicht mehr sicher über ihre Gefühle und ist verwirrt. Das ihr Ex auftaucht ist nicht grade förderlich aber im Endeffekt wird sie sich für Mick entscheiden. Ich glaube dann herrscht ein oder zwei Folgen Friede Freude Eierkuchen bis ein Missverständnis dazu führen wird, dass Tanja Mick nicht mehr vertraut und zu tiefste enttäuscht ist und zu ihrem Ex geht um Trost zu finden. Daraufhin ist Mick von Tanja enttäuscht und die Spirale geht immer weiter. Bis sie sich am Ende der Staffel hoffentlich zusammenraufen.
Ich weiß ja nicht wer von euch allen Doctor´s Diary kennt aber zwischen Marc und Gretchen war das doch nicht anders. In Wahrheit haben sie sich schon so lange geliebt und in der dritten Staffel war es auch beiden bewusst trotzdem gab es weitaus weniger Knutschereien und Zucker wie es sich die Fans gewünscht hätten. Erst in der Finalfolge haben sie es zu einem Happyend geschafft. Und ein Happyend bedeutet auch das Ende der Serie. Entweder Tanja und Mick sind am Ende der dritten Staffel zusammen und die Serie ist vorbei oder es steht etwas zwischen ihnen und die Serie geht weiter. Wir dürfen gespannt sein. Ich denke wir werden auf unsere Kosten kommen aber nicht im großen Maße. Denn wenn wir ehrlich sind es ja genau diese leinen Dosen an Zucker und Romantik die unser aller Herz höher schlagen lassen. 16 Folgen FFE will doch niemand sehen Smile
kussmausale
kussmausale

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 01.08.11

Nach oben Nach unten

Ausstrahlung 3.Staffel Empty Re: Ausstrahlung 3.Staffel

Beitrag  Keks1 Fr Dez 16, 2011 3:34 am

Oh, viel Text ist nicht schlimm! Nach diesen wunderbaren Neuigkeiten ist hier alles erlaubt. Very Happy
Das mit dem alten Freund ist schon ärgerlich, aber wenn Tanja sich nach alldem immer noch nicht für Mick entscheiden kann,
dann kann sie sich innerhalb einer Staffel auch auf keinen Fall für einen Anderen entscheiden! Exclamation Exclamation Exclamation
Ich glaube ja, die kommen so halb zusammen, Mick labert was von wegen "Lass dir Zeit.", rechnet aber jetzt schon damit und dann kommt der andere Kerl.
Und dann gnade ihm Gott! Very Happy Very Happy Very Happy
Keks1
Keks1

Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 08.07.11

Nach oben Nach unten

Ausstrahlung 3.Staffel Empty Re: Ausstrahlung 3.Staffel

Beitrag  Sunny Fr Dez 16, 2011 3:08 am

Verrückte Nudel schrieb:Ich frage mich wirklich langsam, ob Mick und Tanja dann so richtig zusammen sind...oder ob Mick noch weiter kämpfen muss.
Ich meine ich finds ganz gut, wenn sich Mick noch n bissel um Tanja bemühen muss, aber ich will doch auch mal bisschen Rumgeknutsche sehen. Wink

Mich würde es nicht wundern, wenn die das bis fast zum Ende der 3.Staffel hinauszögern bis Tanja und Mick zusammenkommen und es deswegen auch einen Konkurrenten für Mick gibt, damit es spannend bleibt. Vielleicht planen die Autoren ja schon eine 4.Staffel, wenn die Quoten so gut bleiben. Wär ja wünschenswert und dafür brauchen die ja auch noch was, worauf wir uns freuen können. Und da ja das hin und her zwischen Tanja und Mick das ist, was uns wohl hauptsächlich vor die Bildschirme zieht, müssen die das ganze ja hinausziehen, damit das der Anziehungsmagnet bleibt. Und jetzt mal ganz ehrlich, irgendwie wär doch wirklich die Spannung raus, wenn die beiden gleich am Anfang zusammenkämen, auch wenn es dann sicherlich immernoch diese Sticheleien und Misverständnisse gäbe. Vielleicht gibt es ja ziwschendurch einbisschen geknutsche und trotzdem sind die dann noch nicht gleich zusammen?! Denn wie wir alle wissen, überlegt Tanja ja immer ewig und da kann es ja auch sein, dass sie durch den Schuss in der Klinik über ihr Leben nachdenkt und womöglich wieder ins grübeln kommt, ob das mit Mick wirklich das richtige ist und wenn dann auch noch ihr alter Freund um sie kämpft... wer weiß wer weiß Question Question Question

Sorry, für den vielen Text. Spukte mir nur grad so im Kopf herum Smile

Sunny

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 23.10.11

Nach oben Nach unten

Ausstrahlung 3.Staffel Empty Re: Ausstrahlung 3.Staffel

Beitrag  Verrückte Nudel Fr Dez 16, 2011 1:34 am

Ich frage mich wirklich langsam, ob Mick und Tanja dann so richtig zusammen sind...oder ob Mick noch weiter kämpfen muss.
Ich meine ich finds ganz gut, wenn sich Mick noch n bissel um Tanja bemühen muss, aber ich will doch auch mal bisschen Rumgeknutsche sehen. Wink

Verrückte Nudel

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 14.09.11

Nach oben Nach unten

Ausstrahlung 3.Staffel Empty Re: Ausstrahlung 3.Staffel

Beitrag  Sunny Do Dez 15, 2011 5:32 pm

Verrückte Nudel schrieb:http://www.dwdl.de/nachrichten/34063/3_staffel_neue_gesichter_bei_bulle_und_danni/

schaut mal, hier sind sogar noch ein paar andere Infos. Smile


Borrr nee oder... Der Steinke spielt da im Haupt-Cast mit? Evil or Very Mad Mad Und dann auch noch als Nebenbuhler von Mick??? Na dann hoffen wir mal, dass Tanja noch weiß wem sie das "Ja" sagen wollte. Aber es wird dadurch spannend bleiben.

Sunny

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 23.10.11

Nach oben Nach unten

Ausstrahlung 3.Staffel Empty Re: Ausstrahlung 3.Staffel

Beitrag  Verrückte Nudel Do Dez 15, 2011 10:57 am

http://www.dwdl.de/nachrichten/34063/3_staffel_neue_gesichter_bei_bulle_und_danni/

schaut mal, hier sind sogar noch ein paar andere Infos. Smile

Verrückte Nudel

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 14.09.11

Nach oben Nach unten

Ausstrahlung 3.Staffel Empty Re: Ausstrahlung 3.Staffel

Beitrag  kussmausale Do Dez 15, 2011 6:36 am

Juhuuuu nicht mal mehr zwei Monate warten Very Happy Smile
kussmausale
kussmausale

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 01.08.11

Nach oben Nach unten

Ausstrahlung 3.Staffel Empty Re: Ausstrahlung 3.Staffel

Beitrag  Irishgirl27876 Mi Dez 14, 2011 11:58 pm

Daaaaanke!!!!!
Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

Irishgirl27876

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 08.07.11
Alter : 47
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Ausstrahlung 3.Staffel Empty Ausstrahlung 3.Staffel

Beitrag  daxl Mi Dez 14, 2011 11:36 pm

http://www.cinefacts.de/tv-news/28351-neue-staffeln-von-danni-lowinski-und-der-letzte-bulle-ab-februar.html

daxl

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 16.06.11
Alter : 51
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Ausstrahlung 3.Staffel Empty Re: Ausstrahlung 3.Staffel

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten