Der letzte Bulle Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Desire.

+7
proschat fan
TaMi fan
tannikim
lemontea
kussmausale
mum82
Keks1
11 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Desire.       - Seite 3 Empty Re: Desire.

Beitrag  Keks1 So Sep 18, 2011 2:58 am

Tja, cybernanny, bei dieser Story ist jetzt Ende. Smile
Was Neues ist auch noch nicht wirklich in Aussicht, da mir Ideen und Zeit fehlen. Sad
Das alles muss ja auch immer noch halbwegs zum letzten Bullen und TaMi passen...
Danke erst mal. Smile
Keks1
Keks1

Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 08.07.11

Nach oben Nach unten

Desire.       - Seite 3 Empty Re: Desire.

Beitrag  kussmausale So Sep 18, 2011 3:20 am

WOW was für ein spitzenmäßiges Ende deiner Story, ich bin wirklich sehr beeindruckt. Du hast Tanja und Mick perfekt getroffen und die Idee mit dem psychologischen Rat am Ende war einfach toll. Tolle Story & tolle Story. Solltest du irgendwann wieder eine Story schreiben werde ich sie garantiert lesen I love you
kussmausale
kussmausale

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 01.08.11

Nach oben Nach unten

Desire.       - Seite 3 Empty Re: Desire.

Beitrag  Irishgirl27876 Mi Sep 21, 2011 7:29 am

Hallo Keks,
ich habe gerade die komplette Story durchgelesen und festgestellt: GENIAL! Du schreibst einfach toll und vor allem kommt alles so wahnsinnig authentisch rüber. Ganz ganz großes Kompliment.
LG Kristina

Irishgirl27876

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 08.07.11
Alter : 47
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Desire.       - Seite 3 Empty Re: Desire.

Beitrag  Aprilluna Fr Sep 23, 2011 11:43 pm


Mensch Kekslein, das hast du wirklich toll, toll, toll geschrieben! cheers cheers cheers

Haha, an manchen Stellen hab ich mich wirklich königlich amüsiert! Ich kann immer noch nicht verstehen, wie Tanja Micks Zauberhänden hat widerstehen können. bounce Und das Finale schließlich, wie er sie zappeln lässt und erst mal das Büro verlässt um gleich darauf wieder zurückzukommen - GEIL!!!

Tut mir leid, dass ich nach so langer Zeit erst wieder aus der Versenkung aufgetaucht bin. Ich war in einem absoluten Schreibloch- und Leseloch. Aber allein für deine Story hat es sich gelohnt, wieder zurückzukehren. Cool

Ich hoffe, dass dir trotz Schulstress die Ideen nicht ausgehen. Idea Idea Idea Idea Idea

Liebe Grüße, die völlig begeisterte Aprilluna I love you

Aprilluna

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 28.06.11

Nach oben Nach unten

Desire.       - Seite 3 Empty Re: Desire.

Beitrag  Keks1 Sa Sep 24, 2011 5:08 am

Hey, Danke, danke für all die tollen Kommi's!
Besonders du, Aprilluna, hast dich ja anscheinend vor Begeisterung kaum retten können! Very Happy
Ich finde es schön, wenn es anderen Leuten auch gefällt, was ich schreibe. Ich mache das nämlich eigentlich mehr für mich, zum Wartezeit verkürzen.
Und wegen Schulstress etc. : Ein neues Projekt ist bereits in Arbeit. Es könnte noch etwas dauern, da ich nicht alleine schreibe,
sondern mit jemandem hier aus dem Forum (*hust*) zusammen. Smile
Also, ich hoffe, dass ihr die nächste Story auch verfolgt. Dankeschön und immer kräftig weiterschreiben! ♥️
Keks1
Keks1

Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 08.07.11

Nach oben Nach unten

Desire.       - Seite 3 Empty Re: Desire.

Beitrag  lemontea Sa Sep 24, 2011 6:18 am

Keks1 schrieb:(*hust*)
Hol dir bloß nicht auch noch 'ne Erkältung! Laughing
lemontea
lemontea

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 10.06.11
Ort : Über Uschi's Kneipe

http://ellengrellfanpage.egoditor.com

Nach oben Nach unten

Desire.       - Seite 3 Empty Re: Desire.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten