Der letzte Bulle Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Staffel 2: Folge 7 - Ich sehe was, was Du nicht siehst (Montag, 2. Mai, 20.15 Uhr)

Nach unten

Staffel 2: Folge 7 - Ich sehe was, was Du nicht siehst (Montag, 2. Mai, 20.15 Uhr) Empty Staffel 2: Folge 7 - Ich sehe was, was Du nicht siehst (Montag, 2. Mai, 20.15 Uhr)

Beitrag  Admin Mo Apr 25, 2011 6:44 am

Velina, eine "Wahrsagerin und Geistheilerin", ist tot. Schnell machen Mick und Andreas einen Verdächtigen aus. Heinz Schäfers Frau Bettina kann keine Kinder bekommen und zahlte Velina für eine Auraheilung 50.000 Euro - ohne das Wissen ihres geizigen Mannes. Vermutlich wollte der sein Geld schnell zurückbekommen und geriet in einen heftigen Streit mit Velina.

Aber auch Velinas Assistentin Tamara hatte Streit mit der Wahrsagerin. Nach Velinas Tod hat Tamara nun die Chance, das Geschäft zu übernehmen.
Staffel 2: Folge 7 - Ich sehe was, was Du nicht siehst (Montag, 2. Mai, 20.15 Uhr) Der_le10
Während die Assistentin der ermordeten Hellseherin, Tamara Rüttgen, Mick eine starke Zukunft voraussagt, deckt sie bei Andreas die Trennung von Isabelle auf. Das will der letzte Bulle nicht einfach so hinnehmen.

Staffel 2: Folge 7 - Ich sehe was, was Du nicht siehst (Montag, 2. Mai, 20.15 Uhr) Der_le11
Eigentlich sollte Mick seine Zeit dafür verwenden, einen Mörder zu stellen. Stattdessen beschäftigt er sich mehr mit der Trennung von Andreas und Töchterchen Isa.

Staffel 2: Folge 7 - Ich sehe was, was Du nicht siehst (Montag, 2. Mai, 20.15 Uhr) Der_le12
Mick will einfach nicht verstehen, dass sich Isabelle und Andreas getrennt haben. Er schmiedet einen Plan, um die beiden gegen ihren Willen wieder zusammenzubringen.

Staffel 2: Folge 7 - Ich sehe was, was Du nicht siehst (Montag, 2. Mai, 20.15 Uhr) Der_le13
Deswegen startet Mick eine völlig verrückte Aktion, die Isa aber mehr als nur bescheuert findet.

Staffel 2: Folge 7 - Ich sehe was, was Du nicht siehst (Montag, 2. Mai, 20.15 Uhr) Der_le14
Die Suche nach einem Mörder gerät für Andreas und Isa zu einer Suche nach sich selbst.

Staffel 2: Folge 7 - Ich sehe was, was Du nicht siehst (Montag, 2. Mai, 20.15 Uhr) Der_le15
Neben dem Beziehungs-Drama laufen die Ermittlungen im Mordfall der toten Wahrsagering trotzdem weiter. Mick und Andreas fragen sich: Wie kommt eine Hellseherin an so viel Geld?

Staffel 2: Folge 7 - Ich sehe was, was Du nicht siehst (Montag, 2. Mai, 20.15 Uhr) Der_le16
Als Fingerabdrücke des "Hähnchen"-Barons Heinz Schäfer (Udo Kroschwald, l.) in der Wohnung der Ermordeten gefunden werden, kommen Mick und Andreas nicht nur einem Schwarzgeldskandal auf die Spur, sondern auch dem entscheidenden Hinweis auf den Mörder.

Staffel 2: Folge 7 - Ich sehe was, was Du nicht siehst (Montag, 2. Mai, 20.15 Uhr) Der_le17
Sie sind keineswegs die perfekte Familie, die sie der Öffentlichkeit präsentieren: Prof. Dr. Hagen Schumann (Jockel Tschiersch, r.), seine Gattin Eva (Dana Geissler, l.) und Adoptivsohn Timo (Maurizio Magno, M.).

Staffel 2: Folge 7 - Ich sehe was, was Du nicht siehst (Montag, 2. Mai, 20.15 Uhr) Der_le18
Mick erfährt während einer gemeinsamen Nacht mit Tamara, dass der kleine Timo keineswegs einen Blick auf die nächsten Lottozahlen werfen wollte, sondern die ermordete Hellseherin wegen seines Stiefvaters aufsuchte.

Staffel 2: Folge 7 - Ich sehe was, was Du nicht siehst (Montag, 2. Mai, 20.15 Uhr) Der_le19
Als Mick und Andreas den kleinen Timo ins Polizeipräsidium und zu Psychologin Tanja "entführen", weil sein cholerischer, einflussreicher Adoptivvater ihn verprügelt, dreht ihr Chef völlig durch.

Staffel 2: Folge 7 - Ich sehe was, was Du nicht siehst (Montag, 2. Mai, 20.15 Uhr) Der_le20
Timos Mutter Eva Schuhmann will unbedingt den Schein der heilen Welt wahren.

Staffel 2: Folge 7 - Ich sehe was, was Du nicht siehst (Montag, 2. Mai, 20.15 Uhr) Der_le21
Mick und Tanja handeln sich ordentlich Ärger ein, weil sie den kleinen Timo beschützen wollen.
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 25.04.11

https://derletztebulle-forum.forumieren.com und http://www.you

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten