Der letzte Bulle Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vorstellungsrunde

+12
mum82
Judi
TaMi fan
kussmausale
Keks1
proschat fan
Irishgirl27876
emj
Bertaluise
Tarja
lemontea
Admin
16 verfasser

Nach unten

Vorstellungsrunde Empty Vorstellungsrunde

Beitrag  Gast Do Jun 16, 2011 2:07 am

Hey, ich dachte, ihr hättet vielleicht Interesse an einer kleinen Vorstellungsrunde. Ich mach einfach mal den Anfang: Very Happy

Ich bin Carina, 23 Jahre alt und komme aus Essen. Ich studiere momentan "Angewandte Kognitions- und Medienwissenschaft" (klingt kompliziert, isses auch^^) an der Uni Duisburg-Essen. Ist eine Mischung aus Informatik, Psychologie und Wirtschaft... Joar...

Ich bin in Essen geboren und habe bis vor kurzem im wunderschönen Stadtteil Werden gelebt. Das ist da wo es den Baldeneysee gibt (War ja glaub ich Tatort in der allerersten Folge)...
Seit Juni wohne ich allerdings jetzt in der Essener Innenstadt...

Meine Hobbies, sofern ich neben der Uni noch Zeit dafür habe, sind: lesen, schreiben (Journalismus), mein Online Magazin, Kino, Freunde treffen etc...

Ich oute mich jetzt einfach mal als TaMi Fan und ich hoffe natürlich, dass die beiden doch noch endlich zueinander finden werden. Heißt ich gehe ganz fest davon aus, dass Tanja nicht in Micks Armen sterben wird...:-)

Das wars erstmal von mir. Ich bin gespannt, wie sich dieses Forum noch entwickeln wird...

P.S. Besteht eigentlich Interesse an Fanfictions? Ich würd da eventuell mal was schreiben...:-D



Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorstellungsrunde Empty Re: Vorstellungsrunde

Beitrag  Admin Do Jun 16, 2011 3:03 am

Also ich heiße eigentlich Steffi und wohne in Fürth (in Bayern), ich bin momentan 15 Jahre alt und beginne im August meine Ausbildung als Medizinische Fachangestellte in einer Arztpraxis.