Der letzte Bulle Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wie seid ihr auf den letzten Bullen gekommen?

+3
kingcobra73
Admin
lemontea
7 verfasser

Nach unten

Wie seid ihr auf den letzten Bullen gekommen? Empty Wie seid ihr auf den letzten Bullen gekommen?

Beitrag  lemontea So Jun 12, 2011 12:09 pm

Wie seid ihr persönlich zu der Serie gekommen?

Also bei mir war das so, dass ich in der Werbung viel davon mitbekommen habe,
aber zuerst eher "Danni Lowinski" geguckt habe, weil ich Annette Frier total cool finde.
Irgendwann hab ich "Der letzte Bulle" auch immer geschaut und ab 'ner gewissen Zeit fand ich ihn auch viel cooler und bin dabei geblieben. ^^
lemontea
lemontea

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 10.06.11
Ort : Über Uschi's Kneipe

http://ellengrellfanpage.egoditor.com

Nach oben Nach unten

Wie seid ihr auf den letzten Bullen gekommen? Empty Re: Wie seid ihr auf den letzten Bullen gekommen?

Beitrag  Admin So Jun 12, 2011 7:55 pm

Also ich hab montags immer keine gute Sendung gefunden bis zu dem Zeitpunkt als die zweite Staffel anfing und bin dabei geblieben hab auch schon die erst bestellt
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 25.04.11

https://derletztebulle-forum.forumieren.com und http://www.you

Nach oben Nach unten

Wie seid ihr auf den letzten Bullen gekommen? Empty Re: Wie seid ihr auf den letzten Bullen gekommen?

Beitrag  lemontea Mo Jun 13, 2011 12:55 am

Ich hab die erste auch nicht wirklich mitbekommen... nur die letzte Folge mit dem Küss'chen und da dacht' ich mir "Hach, die sind ja süß" Very Happy
Zum Glück wird die erste Staffel wiederholt, dann hab ich die auch gesehen.
lemontea
lemontea

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 10.06.11
Ort : Über Uschi's Kneipe

http://ellengrellfanpage.egoditor.com

Nach oben Nach unten

Wie seid ihr auf den letzten Bullen gekommen? Empty Re: Wie seid ihr auf den letzten Bullen gekommen?

Beitrag  Gast Di Jun 14, 2011 11:41 am

Bei mir war das ähnlich. Ich habe auch zuerst "Danni Lowinski" geschaut und neulich mal nen Vorspann zu "DlB" gesehen... War neugierig und bin jetzt hängengeblieben...

Außerdem spielt die Serie in Essen und da ich schon immer in Essen lebe ist das für mich ganz interessant...Die Schauplätze und so...:-D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie seid ihr auf den letzten Bullen gekommen? Empty Re: Wie seid ihr auf den letzten Bullen gekommen?

Beitrag  kingcobra73 So Jun 19, 2011 7:11 am

Ich hab irgendwann mal gegen Ende der ersten Drittels der ersten Staffel die Serie geguckt und hab sie für total gut befunden. Seither bin ich mehr oder weniger süchtig danach. Endlich mal ne Serie mit Herz und Humor, wo nicht immer gleich ganze Straßenzüge und Menschen in die Luft fliegen. Ganz besonders mag ich die Entwicklung zwischen Mick und Tanja und hoffe mal, daß es so positiv mit den beiden weitergeht.
kingcobra73
kingcobra73

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 18.06.11

Nach oben Nach unten

Wie seid ihr auf den letzten Bullen gekommen? Empty Re: Wie seid ihr auf den letzten Bullen gekommen?

Beitrag  Tarja So Jun 19, 2011 11:44 pm

Mein Lebenspartner steht sehr auf die 80er und nachdem wir ein paar Trailer gesehen hatten, beschlossen wir, uns das mal anzuschauen.
Nunja, die Serie schlug bei uns ein wie eine Bombe und jetzt haben wir die erste Staffel schon 2x durch und werden uns beide Staffeln wahrscheinlich noch einmal hintereinander ansehen. Very Happy Wink
Tarja
Tarja

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 19.06.11
Alter : 40
Ort : Bremen

http://www.visualwings.de

Nach oben Nach unten

Wie seid ihr auf den letzten Bullen gekommen? Empty Re: Wie seid ihr auf den letzten Bullen gekommen?

Beitrag  Ted Quinlan Mo Jun 20, 2011 9:50 am

Ich bin da Montags abends mal drüber gestolpert ... ich glaube, das war die zweite Folge der ersten Staffel. Seitdem bin ich Riesenfan, besonders wegen der 80'er Mucke ...
Ted Quinlan
Ted Quinlan

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 20.06.11

Nach oben Nach unten

Wie seid ihr auf den letzten Bullen gekommen? Empty Re: Wie seid ihr auf den letzten Bullen gekommen?

Beitrag  messedup Mo Jun 20, 2011 9:59 am

Hab damals die Vorschau zur ersten Staffel gesehen und fand des Stil ziemlich interessant.
Bin ausserdem gerade bei Sat1-Serien im Bereich Krimi o.ä. selten enttäuscht worden.
War zum Beispiel Riesenfan der Serie GSG9 damals.
Danni Lowinski zwar auch 3-4 Folgen gesehen, aber bin dann nur beim letzten Bullen geblieben.

messedup

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 20.06.11

Nach oben Nach unten

Wie seid ihr auf den letzten Bullen gekommen? Empty Re: Wie seid ihr auf den letzten Bullen gekommen?

Beitrag  Tarja Mi Jun 22, 2011 4:37 am

Im Übrigen kannte ich Henning Baum vorher gar nicht.. Shocked
Durch den letzten Bullen sind wir dann über Henning Baum auch auf die Serie "Mit Herz und Handschellen" gekommen, in der er einen homosexuellen Kommissar spielt. What a Face
Diese Serie ist auch richtig klasse, schade, dass es davon nur 3 Staffeln gibt.. Crying or Very sad
Tarja
Tarja

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 19.06.11
Alter : 40
Ort : Bremen

http://www.visualwings.de

Nach oben Nach unten

Wie seid ihr auf den letzten Bullen gekommen? Empty Re: Wie seid ihr auf den letzten Bullen gekommen?

Beitrag  proschat fan Fr Jul 08, 2011 9:04 am

Ich hab zuerst Herz und Handschellen gesehn und dann kam ich zum letzten Bullen ende der 1. Staffel dazu
und mir war gleich klar das da was zwischen Tanja und Mick ist
ich kann aber nur hoffen das es nicht so schnell vorbei geht wie bei Andreas und Isa das wär echt schade vor allem weil sie
so gut zusammen spielen
proschat fan
proschat fan

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 07.07.11
Alter : 55
Ort : Stadthagen

http://www.beepworld.de/members6/scullyxx/

Nach oben Nach unten

Wie seid ihr auf den letzten Bullen gekommen? Empty Re: Wie seid ihr auf den letzten Bullen gekommen?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten