Der letzte Bulle Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der letzte Bulle Staffel 1 Folge 12 Bei Kuscheln Mord

Nach unten

Der letzte Bulle Staffel 1 Folge 12 Bei Kuscheln Mord Empty Der letzte Bulle Staffel 1 Folge 12 Bei Kuscheln Mord

Beitrag  Admin Mi Jun 08, 2011 6:41 am

Als die Lehrerin Julia auf einer Kuschelparty durch ein vergiftetes Nasenspray ermordet wird, sehen sich Mick und Andreas mit einer ganz neuen Art von Nähe konfrontiert. Erste Indizien führen sie zum arroganten Schüler Fynn-Erik, der im Internet Hassfantasien gegen Julia freien Lauf ließ. Zudem wird ihr verheirateter Kollege Meyer verdächtigt, mit dem sie eine Affäre hatte - oder wurde Julia von seiner eifersüchtigen Ehefrau ermordet?

Der letzte Bulle Staffel 1 Folge 12 Bei Kuscheln Mord Der_l218
Gitta (Dagmar Biener) kann nicht glauben, dass ausgerechnet auf einer ihrer Kuschelpartys eine junge Frau ermordet wurde...

Der letzte Bulle Staffel 1 Folge 12 Bei Kuscheln Mord Der_l219
Als Mick (Henning Baum, M.) und Andreas (Maximilian Grill, l.) von dem schüchternen Kuschelpartyteilnehmer Arne (Thomas Limpinsel) erfahren, dass die Tote regelmäßig ein Schnupfspray benutzte, kommt ihnen ein herber Verdacht...

Der letzte Bulle Staffel 1 Folge 12 Bei Kuscheln Mord Der_l220
Wer hat die junge Lehrerin umgebracht? War es der kontaktscheue, einsame Arne Pohl (Thomas Limpinsel), der Julia ständig anrief und ihr heimlich auf die Kuschelparty folgte, weil er in sie verliebt war?

Der letzte Bulle Staffel 1 Folge 12 Bei Kuscheln Mord Der_l221
Weil ihr Ehemann ein Verhältnis mit der Toten hatte, nehmen Mick (Henning Baum) und Andreas (Maximilian Grill, r.) Claudia Meyer (Julia Bremermann) in die Mangel - und erleben eine Überraschung...

Der letzte Bulle Staffel 1 Folge 12 Bei Kuscheln Mord Der_l222
Obwohl Lisa (Floriane Daniel) immer wieder Mick (Henning Baum) an den Scheidungstermin erinnert, verschläft er ihn trotzdem. Doch das ist ein fragwürdiger Etappensieg...

Der letzte Bulle Staffel 1 Folge 12 Bei Kuscheln Mord Der_l223
Mick (Henning Baum, r.) und Andreas (Max Grill, M.) konfrontieren den Lehrer Thomas Meyer (Rainer Sellien) mit den verräterischen Handynummern, doch dieser leugnet alles...

Der letzte Bulle Staffel 1 Folge 12 Bei Kuscheln Mord Der_l224
Hat der arrogante Schüler Fynn Erik Kleinfeld (Oliver Moser) seine Lehrerin ermordet, weil sie ihn angeblich auf dem Kieker hatte? Mick (Henning Baum, r.) und Andreas (Max Grill, M.) tappen noch im Dunkeln ...
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 25.04.11

https://derletztebulle-forum.forumieren.com und http://www.you

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten