Der letzte Bulle Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sat.1 nimmt "Bulle" und "Danni" aus dem Programm

+2
emj
mum82
6 verfasser

Nach unten

Sat.1 nimmt "Bulle" und "Danni" aus dem Programm Empty Re: Sat.1 nimmt "Bulle" und "Danni" aus dem Programm

Beitrag  kussmausale Mo Aug 15, 2011 2:18 am

Also ich würd die Wartezeit nicht so eng sehen. Gut bis nächsten Frühjahr ist ne lange Zeit, aber normalerweise stehen die Fans das durch. Bei Doctor´s Diary gab es zwischen der zweiten und dritten Staffel ne Wartezeit von über 1 1/2 Jahren und trotzdem waren die Quoten so gut wie nie Smile Wenn eine Serie wirklich gut ist und das ist der letzte Bulle zweifelsohne, dann tut auch eine lange Wartezeit dem Erfolg keinen Abbruch. Und das SAT 1 die Serie absetzt ist verständlich, sie können ja leider nicht immer Wiederholungen senden. Und wir haben ja die DVD´s und können andauernd gucken wann immer wir Lust haben. Also die Zeit werden wir schon überbrücken Very Happy Wir schaffen das.
kussmausale
kussmausale

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 01.08.11

Nach oben Nach unten

Sat.1 nimmt "Bulle" und "Danni" aus dem Programm Empty Re: Sat.1 nimmt "Bulle" und "Danni" aus dem Programm

Beitrag  kingcobra73 Mo Aug 15, 2011 1:27 am

@lemontea:

Hatte das grad im Sat1 Programm online gelesen. Ab 29.08. kommt erst The Mentalist.
kingcobra73
kingcobra73

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 18.06.11

Nach oben Nach unten

Sat.1 nimmt "Bulle" und "Danni" aus dem Programm Empty Re: Sat.1 nimmt "Bulle" und "Danni" aus dem Programm

Beitrag  lemontea Mo Aug 15, 2011 1:24 am

kingcobra73 schrieb:Bloß gut, daß Sat1 nächste Woche noch meine Lieblingsfolge "Fremdgehen für Anfänger" aus Staffel 1 bringt.
AH! Da bin ich aber froh, dass sie die noch senden. Kenne die zwar schon, aber die ist doch so süß Smile
lemontea
lemontea

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 10.06.11
Ort : Über Uschi's Kneipe

http://ellengrellfanpage.egoditor.com

Nach oben Nach unten

Sat.1 nimmt "Bulle" und "Danni" aus dem Programm Empty Re: Sat.1 nimmt "Bulle" und "Danni" aus dem Programm

Beitrag  kingcobra73 Mo Aug 15, 2011 1:10 am

Die hätten ja wenigstens die 1.Staffel bis zum Ende wiederholen können. Bloß gut, daß Sat1 nächste Woche noch meine Lieblingsfolge "Fremdgehen für Anfänger" aus Staffel 1 bringt. Da kann man noch mal richtig dahinschmelzen, wenn Mick versucht, Tanja zu trösten. Und die andere Woche läuft dann mein DVD-Player heiß. Da kommt dann Mick nonstop.
kingcobra73
kingcobra73

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 18.06.11

Nach oben Nach unten

Sat.1 nimmt "Bulle" und "Danni" aus dem Programm Empty Re: Sat.1 nimmt "Bulle" und "Danni" aus dem Programm

Beitrag  proschat fan Do Aug 11, 2011 9:12 am

Die scheinen einen an der Waffel zu haben.
Wer will denn so einen Schrott sehn und das wo es jetzt so viele neu sehnen und wir wenigstens
nocheinmal den Anfang sehen können.
Wenn das mal nicht ein Fehler ist.
Ich kann ja DvD schauen aber schön ist es trotzdem nicht.
proschat fan
proschat fan

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 07.07.11
Alter : 55
Ort : Stadthagen

http://www.beepworld.de/members6/scullyxx/

Nach oben Nach unten

Sat.1 nimmt "Bulle" und "Danni" aus dem Programm Empty Re: Sat.1 nimmt "Bulle" und "Danni" aus dem Programm

Beitrag  kingcobra73 Do Aug 11, 2011 7:51 am

Na ich weiß ja nicht, ob The Mentalist die richtige Wahl ist. Ich mag zwar die Serie, aber ich kenne auch viele, die sie nicht mögen. Und wegen dieser Serie würd ich nicht unbedingt den Fernseher einschalten. Aber ich denke auch, wenn sie den Bullen jetzt absetzen, ists vorbei mit der Euphorie und er gerät bei einigen schnell in Vergessenheit, außer bei uns natürlich. Wenn man bei Facebook die Posts an der Pinnwand so durchliest, sind so einige dabei, die zum ersten Mal den letzten Bullen sehen und ihn gut finden. Aber vllt. wollen die dadurch auch den DVD-Verkauf ankurbeln aber zu Lasten der Zuschauerzahlen?? Na ich weiß ja nicht. Ich auf jeden Fall finds Schei..., daß die die Wiederholungen jetzt erst mal streichen. Da hilft nur eins, Notebook an und gucken oder DVD einlegen. Da kommt wenigstens auch keine Werbung.
kingcobra73
kingcobra73

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 18.06.11

Nach oben Nach unten

Sat.1 nimmt "Bulle" und "Danni" aus dem Programm Empty Re: Sat.1 nimmt "Bulle" und "Danni" aus dem Programm

Beitrag  lemontea Do Aug 11, 2011 7:10 am

Ob das gut geht o.O
Ziemlich unklug. Ich meine, mit DLB und Danni kriegen sie ja ihre gewünschten Quoten. Zwar streichen sie nur die Wiederholungen, aber hallooo? Die haben vielleicht auch noch nicht alle gesehen... ^^
lemontea
lemontea

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 10.06.11
Ort : Über Uschi's Kneipe

http://ellengrellfanpage.egoditor.com

Nach oben Nach unten

Sat.1 nimmt "Bulle" und "Danni" aus dem Programm Empty Re: Sat.1 nimmt "Bulle" und "Danni" aus dem Programm

Beitrag  emj Do Aug 11, 2011 6:32 am

Ich hatte ein ungutes Gefühl, als sie gleich mit der ersten Staffel als Wiederholung anfingen. Aber jetzt die Serien abzusetzen, zieht das ganze in das Negative. Und dass man so lange auf die neue Staffel warten muss, macht's auch nicht besser. Wenn's blöd läuft, ist im Frühling der ganze Hype vorbei und die Serie wird schneller abgesetzt, als dass sich Mick freiwillig für einen Yogakurs anmeldet.
emj
emj

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 38

Nach oben Nach unten

Sat.1 nimmt "Bulle" und "Danni" aus dem Programm Empty Sat.1 nimmt "Bulle" und "Danni" aus dem Programm

Beitrag  mum82 Do Aug 11, 2011 6:07 am

Irgendwie ticken die doch da nicht richtig, oder?

http://www.dwdl.de/nachrichten/32357/sat1_nimmt_bulle_und_danni_aus_dem_programm/

mum82
Admin

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 02.07.11
Alter : 41
Ort : Essen

Nach oben Nach unten

Sat.1 nimmt "Bulle" und "Danni" aus dem Programm Empty Re: Sat.1 nimmt "Bulle" und "Danni" aus dem Programm

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten