Der letzte Bulle Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Spoiler von Dreharbeiten - wollt ihr mehr wissen?

+6
Aprilluna
tannikim
lemontea
Keks1
kingcobra73
mum82
10 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Spoiler von Dreharbeiten - wollt ihr mehr wissen?  Empty Re: Spoiler von Dreharbeiten - wollt ihr mehr wissen?

Beitrag  Keks1 Mo Nov 28, 2011 3:57 am

Reha könnte sein, aber das Bett macht mich auch stutzig, muss ich sagen.
Das könnte allerdings dann heißen, dass es bei keinem von Beiden zu Hause ist und sie dann also auch noch nicht miteinander im Bett waren.
Fände ich ja schon fast besser, dann bleibt es spannend. Very Happy Das grenzt dann aber wieder schon fast an Körperverletzung, uns so lange hoffen und warten zu lassen.

Mick und Tanja als Partner fände ich aber auch nicht so glücklich. Die sollen lieber weiterhin die Therapeuten-Schiene fahren. Very Happy
Eine Frau als Chef? Finde ich eine tolle Idee. Wink Dann geht's rund!

Ahhhhhhh, ich bin so ungeduldig! bounce
Keks1
Keks1

Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 08.07.11

Nach oben Nach unten

Spoiler von Dreharbeiten - wollt ihr mehr wissen?  Empty Re: Spoiler von Dreharbeiten - wollt ihr mehr wissen?

Beitrag  Sunny Mo Nov 28, 2011 2:23 am

mum82 schrieb:
Sunny schrieb:Also so wie Andreas geschaut hatte, geht er wohl auch schon davon aus, dass er der neue Chef werden könnte. Aber vielleicht kommt ja auch jemand neues als Chef und womöglich noch eine Frau. Da möchte ich mal Andreas sein Gesicht sehen Very Happy
Das Zimmer wo Tanja liegt sieht eher wie ihr eigenes aus zumindestens vom Bett her zu schließen, allerdings wär das Schlafzimmer dann ziemlich kahl. Hab mir die Vorschau auch x-mal angesehen, aber leider wechseln die Szenen so schnell, dass man es kaum verfolgen kann, vorallem die letzte Szene wie die mum82 schon richtig feststellte leider sehr schlecht geschnitten Mad
Ehrlich gesagt, bin ich mir nicht so sicher, ob ich wirklich Tanja als neue Kollegin von Mick sehen möchte. Ich glaub die sind in der jetzigen Konstelation besser aufgehoben.

Ich hab die szene mit Tanja und Mick schon haarklein
Analysiert ;-) auf dem rechten Seite weiter vorne im Bild steht
Ein Tablett mit essen und das ist definitiv nen tablett aus
Dem Krankenhaus oder aus der Reha. Ganz links im Bild
Erkennt man beim genauen hingucken ein Ergometer und bisschen
Weiter vorne so dreibein (Gehhilfe)
Ich denke mal Tanja wird in der Reha sein. Und auch die letzte
Meiner ansicht nach extra schlecht geschnittene szene ist bestimmt
In der Reha. Was brauchen die auch soviel zeit, keiner würde sich doch
Beschweren wenn die folgen schon im Januar kämen. ;-)


Deine Analyse ist mir auch aufgefallen, deshalb kam es mir halt komisch vor. Ansonsten hätt ich definitiv gesagt, dass es ihr Schlafzimmer wär. Das Bett passt da halt irgendwie nicht sowirklich zu dem kargen Rest des Zimmers. Aber ich bin auch noch nie in den Genuss eines 1.Klasse Zimmers gekommen. Hätte halt nur gedacht, dass die Zimmer dann nicht nur Betttechnisch so luxeriös wären. Aber es klingt wirklich logischer wenn die im Krankenhaus oder in der Reha gedreht haben. Also spekulieren wir einfach mal weiter Wink Allerdings befürchte ich auch, dass die Folgen erst mitten in der Staffel kommen. Zum Glück nicht erst zum Schluss, denn Tanja ist ja wieder im Dienst eh Ferchert seinen Aufstieg bekannt gibt. Hach, kann es nicht einfach heute schon losgehen?? Ich halts nicht mehr aus Sad

Sunny

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 23.10.11

Nach oben Nach unten

Spoiler von Dreharbeiten - wollt ihr mehr wissen?  Empty Re: Spoiler von Dreharbeiten - wollt ihr mehr wissen?

Beitrag  selli Mo Nov 28, 2011 12:35 am

du bist echt die größte, mum83!

das video ist echt toll!

so viele news....!!! cheers




selli

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 11.10.11

Nach oben Nach unten

Spoiler von Dreharbeiten - wollt ihr mehr wissen?  Empty Re: Spoiler von Dreharbeiten - wollt ihr mehr wissen?

Beitrag  emj So Nov 27, 2011 9:56 pm

Super Analyse - Vielleicht kann sich Tanja aber die Reha der gehobeneren Klasse leisten, als neue Chefin ; )
emj
emj

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 38

Nach oben Nach unten

Spoiler von Dreharbeiten - wollt ihr mehr wissen?  Empty Re: Spoiler von Dreharbeiten - wollt ihr mehr wissen?

Beitrag  mum82 So Nov 27, 2011 6:56 pm

Sunny schrieb:Also so wie Andreas geschaut hatte, geht er wohl auch schon davon aus, dass er der neue Chef werden könnte. Aber vielleicht kommt ja auch jemand neues als Chef und womöglich noch eine Frau. Da möchte ich mal Andreas sein Gesicht sehen Very Happy
Das Zimmer wo Tanja liegt sieht eher wie ihr eigenes aus zumindestens vom Bett her zu schließen, allerdings wär das Schlafzimmer dann ziemlich kahl. Hab mir die Vorschau auch x-mal angesehen, aber leider wechseln die Szenen so schnell, dass man es kaum verfolgen kann, vorallem die letzte Szene wie die mum82 schon richtig feststellte leider sehr schlecht geschnitten Mad
Ehrlich gesagt, bin ich mir nicht so sicher, ob ich wirklich Tanja als neue Kollegin von Mick sehen möchte. Ich glaub die sind in der jetzigen Konstelation besser aufgehoben.

Ich hab die szene mit Tanja und Mick schon haarklein
Analysiert ;-) auf dem rechten Seite weiter vorne im Bild steht
Ein Tablett mit essen und das ist definitiv nen tablett aus
Dem Krankenhaus oder aus der Reha. Ganz links im Bild
Erkennt man beim genauen hingucken ein Ergometer und bisschen
Weiter vorne so dreibein (Gehhilfe)
Ich denke mal Tanja wird in der Reha sein. Und auch die letzte
Meiner ansicht nach extra schlecht geschnittene szene ist bestimmt
In der Reha. Was brauchen die auch soviel zeit, keiner würde sich doch
Beschweren wenn die folgen schon im Januar kämen. ;-)


mum82
Admin

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 02.07.11
Alter : 41
Ort : Essen

Nach oben Nach unten

Spoiler von Dreharbeiten - wollt ihr mehr wissen?  Empty Re: Spoiler von Dreharbeiten - wollt ihr mehr wissen?

Beitrag  Sunny So Nov 27, 2011 8:28 am

Also so wie Andreas geschaut hatte, geht er wohl auch schon davon aus, dass er der neue Chef werden könnte. Aber vielleicht kommt ja auch jemand neues als Chef und womöglich noch eine Frau. Da möchte ich mal Andreas sein Gesicht sehen Very Happy
Das Zimmer wo Tanja liegt sieht eher wie ihr eigenes aus zumindestens vom Bett her zu schließen, allerdings wär das Schlafzimmer dann ziemlich kahl. Hab mir die Vorschau auch x-mal angesehen, aber leider wechseln die Szenen so schnell, dass man es kaum verfolgen kann, vorallem die letzte Szene wie die mum82 schon richtig feststellte leider sehr schlecht geschnitten Mad
Ehrlich gesagt, bin ich mir nicht so sicher, ob ich wirklich Tanja als neue Kollegin von Mick sehen möchte. Ich glaub die sind in der jetzigen Konstelation besser aufgehoben.

Sunny

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 23.10.11

Nach oben Nach unten

Spoiler von Dreharbeiten - wollt ihr mehr wissen?  Empty Re: Spoiler von Dreharbeiten - wollt ihr mehr wissen?

Beitrag  emj So Nov 27, 2011 7:02 am

Helmfried von Lüttichau hat ja jetzt seine eigene Serie auf der ARD mit Christian Tramitz, vielleicht ist er jetzt dann nur seltener zu sehen.

Aber wenn Andreas Chef wird, wer wird der/die neue Kollege/in? Tanja und Mick bei der gemeinsamen Tatortbesichtigung - tolle Vorstellung
emj
emj

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 38

Nach oben Nach unten

Spoiler von Dreharbeiten - wollt ihr mehr wissen?  Empty Re: Spoiler von Dreharbeiten - wollt ihr mehr wissen?

Beitrag  mum82 So Nov 27, 2011 6:35 am

Keks1 schrieb:Da würde ich dir zustimmen, dass sorgt bestimmt auch für Konflikte, wenn Andreas dann rangmäßig über Mick steht.
Aber ich frage mich, was mit Ferchert passiert. Spielt Helmfried von Lüttichhau dann nicht mehr mit? Wenn er da bleiben würde, bräuchte man ja keinen neuen Chef.^^
Und wegen dem Duzen, eigentlich haben sie sich in der letzten Folge der 2. Staffel doch auch schon gedutz. Also nichts ganz Neues. Wink
Ach, ich freue mich. Very Happy

Ich hab's mir auch erstmal in dauerschleife angesehen.
Nach Traum Sieht aber irgendwie nicht aus
Habt ihr die ganz letzte Szene gesehen die mit dann mit dani
Lowinski überblendet wird. Da sitzt Tanja draußen in einem
Stuhl und schaut mick an und hält sich dann die Hände von den Mund.
Das lässt sehr sehr viel Raum für Spekulationen find ich und ist auch
Echt gemein von demjenigen der die szenen zusammen geschnitten hat.
Ich sag auch das Andy Chef werden will und die beiden sich dann ordentlich
In die Haare Kriegen. Das gibt zunder.
Mensch, ist das schön. Endlich mal was zum spekulieren.
Das Zimmer von Tanja ist aber auch privatpatient mit 1. Klasse, oder?

mum82
Admin

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 02.07.11
Alter : 41
Ort : Essen

Nach oben Nach unten

Spoiler von Dreharbeiten - wollt ihr mehr wissen?  Empty Re: Spoiler von Dreharbeiten - wollt ihr mehr wissen?

Beitrag  Keks1 So Nov 27, 2011 5:33 am

Da würde ich dir zustimmen, dass sorgt bestimmt auch für Konflikte, wenn Andreas dann rangmäßig über Mick steht.
Aber ich frage mich, was mit Ferchert passiert. Spielt Helmfried von Lüttichhau dann nicht mehr mit? Wenn er da bleiben würde, bräuchte man ja keinen neuen Chef.^^
Und wegen dem Duzen, eigentlich haben sie sich in der letzten Folge der 2. Staffel doch auch schon gedutz. Also nichts ganz Neues. Wink
Ach, ich freue mich. Very Happy
Keks1
Keks1

Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 08.07.11

Nach oben Nach unten

Spoiler von Dreharbeiten - wollt ihr mehr wissen?  Empty Re: Spoiler von Dreharbeiten - wollt ihr mehr wissen?

Beitrag  emj So Nov 27, 2011 5:23 am

wär ja interessant zu wissen wer chef wird. evtl. könnte man eine umfrage starten mit tips. Ich glaub ja nicht dass es Mick wird, der macht ja sonst sofort wieder den Berserker, ich tippe eher auf Andreas.
emj
emj

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 38

Nach oben Nach unten

Spoiler von Dreharbeiten - wollt ihr mehr wissen?  Empty Re: Spoiler von Dreharbeiten - wollt ihr mehr wissen?

Beitrag  Keks1 So Nov 27, 2011 12:42 am

Ich schaffe es leider es jetzt zu kommentieren, da ich erstmal einen Kreisch-krampf hatte. Very Happy
Außerdem mussten sämtliche Leute, die DlB ebenfalls toll finden, angerufen werden. ;D

AHHHHHHHHHH!!!! Wie genial ist das denn?! Unsere Gebete wurden anscheinend erhört! Very Happy
Hauptsache, dass ist jetzt nicht irgendwie ein Traum oder so... Smile
Keks1
Keks1

Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 08.07.11

Nach oben Nach unten

Spoiler von Dreharbeiten - wollt ihr mehr wissen?  Empty Re: Spoiler von Dreharbeiten - wollt ihr mehr wissen?

Beitrag  kussmausale Fr Nov 25, 2011 7:02 am

Juhu ♥
Und drei kleine Fragen haben sich dank des Videos auch beantwortet.
1. Tanja lebt!
2. Mick und Tanja haben es endlich geschafft sich zu duzen ;-)
3. Mick kann ein wahrer Gentlemen sein )
Ich freu mich jetzt schon. Weiß irgendjemand wann die neuen Folgen genau ausgestrahlt werden?
kussmausale
kussmausale

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 01.08.11

Nach oben Nach unten

Spoiler von Dreharbeiten - wollt ihr mehr wissen?  Empty Re: Spoiler von Dreharbeiten - wollt ihr mehr wissen?

Beitrag  emj Fr Nov 25, 2011 6:09 am

Endlich!!!
emj
emj

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 38

Nach oben Nach unten

Spoiler von Dreharbeiten - wollt ihr mehr wissen?  Empty Re: Spoiler von Dreharbeiten - wollt ihr mehr wissen?

Beitrag  mum82 Fr Nov 25, 2011 4:39 am

BOAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!! ich krieg nen Kreischkrampf! ist das geil....


http://www.sat1.de/ratgeber_magazine/ffs/video/clips/clip_die-sat-1-fruehjahrsoffensive-neues-von-der-letzte-bulle-danni-lowinski-und-wolff-kampf-im-revier_240718/

Ab 1:45


mum82
Admin

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 02.07.11
Alter : 41
Ort : Essen

Nach oben Nach unten

Spoiler von Dreharbeiten - wollt ihr mehr wissen?  Empty Re: Spoiler von Dreharbeiten - wollt ihr mehr wissen?

Beitrag  Keks1 Do Okt 13, 2011 4:05 am

Ach, du bist der Lichtblick des Tages! Smile
Ich durchforste aber auch jede Woche das Internet nach Neuigkeiten zu DlB, bist also nicht alleine von wegen "Ich weiß, ich hab ja sonst nichts zu tun". Very Happy Es gibt noch mehr Bekloppte. Very Happy
Ich muss ja sagen, "Halleluja!". Mittlerweile hatte ich das Forum offiziel für tot erklärt (ja, jetzt dann ganz Very Happy), aber hier geht's ja wieder ab! Shocked
Voll überrascht! Very Happy
Keks1
Keks1

Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 08.07.11

Nach oben Nach unten

Spoiler von Dreharbeiten - wollt ihr mehr wissen?  Empty Re: Spoiler von Dreharbeiten - wollt ihr mehr wissen?

Beitrag  mum82 Do Okt 13, 2011 1:17 am

Gerade hab ich mal wieder (ich weiss ich hab nichts zu tun hier) nen bissl rercherchiert.
Auf crew-united.de findet mal viel zu aktuellen Produktionen, Schauspieler etc...
Schaut euch das mal an
http://www.crew-united.com/index.asp?show=memberdetail&ID=67189

Da steht 27 Folgen für Produktionsjahr 2010
Also wenn ich rechnen kann. Dann waren es in der 1. Staffel 13 Folgen und in der 2. Staffel auch 13 Folgen.
Das würde aber bedeuten das die letztes Jahr im Produktionsjahr 2009/2010 14 Folgen gedreht haben.
Und es wiederum bestätigt meine These, das die aus der letzten Folge nur nen Cliffhanger gemacht haben, weil sie dann wussten das es weiter geht.
Ansonsten hätten die nämlich aus folge 13 und 14 eine folge gemacht. Ich bin mir da ziemlich sicher!

;-)

mum82
Admin

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 02.07.11
Alter : 41
Ort : Essen

Nach oben Nach unten

Spoiler von Dreharbeiten - wollt ihr mehr wissen?  Empty Re: Spoiler von Dreharbeiten - wollt ihr mehr wissen?

Beitrag  Aprilluna Do Okt 06, 2011 4:07 am

Hey, cooles Foto! :-) Ich finde die kurzen Haare geben ihm so was Lausbubenhaftes! Also, mir gefällts!!! Glücklicherweise sind die Geschmäcker aber doch sehr verschieden. Ich meine, überlegt euch mal, was das für ein Chaos auf dem Partnermarkt wäre, wenn alle nur den EINEN wollten! Laughing Laughing Laughing Hey, die Schönheitschirurgen hätten wahrscheinlich einen noch nie da gewesenen, nicht mehr enden wollenden Boom zu verzeichnen!cheers Und wahrscheinlich gäbe es irgendwann nur noch Retorten. Shocked Herrje, das könnte man noch ne ganze Weile weiter durchspinnen! Razz

Coole Idee übrigens, Kekslein, eine Tipprunde zu eröffnen, wann es nächstes Jahr losgeht! bounce Sorry, übrigens, dass ich immer Kekslein schreibe, aber Keks1 klingt wie Nummer 5! War zwar ein schöner Film, aber mit nem Roboter hast du ganz bestimmt nichts gemeinsam. Smile


@Mum: Ja, ich wusste, dass das rrrichtig lange her sein muss, aber bis in die 60-er zurück? wow ... Da hat RWE noch Bundesliga gespielt. Lang, lang ist her!


Liebe Grüße, Aprilluna Very Happy

Aprilluna

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 28.06.11

Nach oben Nach unten

Spoiler von Dreharbeiten - wollt ihr mehr wissen?  Empty Re: Spoiler von Dreharbeiten - wollt ihr mehr wissen?

Beitrag  Keks1 Do Okt 06, 2011 3:29 am

Wie bist du so schnell an dieses Foto gekommen? Hast du da Kontakte...? Very Happy
Grandios, obwohl ich immer noch seine alten Haare wieder will. Langsam muss ich mich wohl aber mal damit abfinden, wie sie sind...
Ich denke Mord. Oder Mick geht mit irgendwem zum RWE-Spiel. Tanja vielleicht? Smile Wahrscheinlich eher nicht, aber man darf ja noch hoffen. Very Happy
Ich persöhnlich tippe ja, dass es am 12. März wieder los geht. Also, 5 Monate noch, Mädels! Very Happy
Keks1
Keks1

Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 08.07.11

Nach oben Nach unten

Spoiler von Dreharbeiten - wollt ihr mehr wissen?  Empty Re: Spoiler von Dreharbeiten - wollt ihr mehr wissen?

Beitrag  mum82 Do Okt 06, 2011 1:28 am

Spoiler von Dreharbeiten - wollt ihr mehr wissen?  302574_160387054052443_100002434497768_302541_373200383_n


mum82
Admin

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 02.07.11
Alter : 41
Ort : Essen

Nach oben Nach unten

Spoiler von Dreharbeiten - wollt ihr mehr wissen?  Empty Re: Spoiler von Dreharbeiten - wollt ihr mehr wissen?

Beitrag  mum82 Do Okt 06, 2011 1:01 am

Ich hab NUR meinen Bruder interviewt. Er selber war nicht dabei, aber halt einige Freunde die im Ultra-Fanclub sind.
Das Video auf Facebook ist von Vincent Wagner, das ist ein Spieler vom RWE, der auch mit gedreht hat.
Ente Lippens, klar da war in 60er und 70er bei RWE und dann nochmal für 2-3 Jahre Ende der 70er.

Ich hab mich doch tatsächlich dabei ertappt auf dem Video darauf zuachten ob vielleicht irgendwas anders ist auf Micks Schreibtisch. (Foto von Tanja vielleicht ;-)
Aber da steht immer nur noch Isa ;-)


mum82
Admin

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 02.07.11
Alter : 41
Ort : Essen

Nach oben Nach unten

Spoiler von Dreharbeiten - wollt ihr mehr wissen?  Empty Re: Spoiler von Dreharbeiten - wollt ihr mehr wissen?

Beitrag  Aprilluna Do Okt 06, 2011 12:48 am

Machst du Witze oder hast du ihn wirklich interviewt????

War dein Bruder Komparse???? Boah, ich will auch mal Komparse sein!!!!!

Sach mal, RWE, ist das nicht der Club von Lippe oder so, den hamse auch Ente genannt! Is ja schon so verdammt lang her!

Jedenfalls find ich es super, dass du uns so mit Info versorgst!!! *knuddel*

Liebe Grüße, die Aprilluna:)

Aprilluna

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 28.06.11

Nach oben Nach unten

Spoiler von Dreharbeiten - wollt ihr mehr wissen?  Empty Re: Spoiler von Dreharbeiten - wollt ihr mehr wissen?

Beitrag  mum82 Mi Okt 05, 2011 11:40 pm

Hab ihn interviewt ;-)

Also im Ultras Forum steht bis jetzt leider nur, das sie sich wahnsinnig freuen dabei sein zu dürfen
und das die Kontaktaufnahme vor einiger Zeit (Henning hatte ja mal einen Videogruss an die RWE-Fans geschickt) jetzt unerwartete Früchte trägt.
Und das es ne tolle Chance ist unseren RWE in Szene zu setzen.

Ich hab auch noch nen Video gesehen, wo einige Fans in Mick und Andreas Büro stehen. Da durften die wohl mal rein und gucken ;-)
Wer bei Facebook ist, kann sich es hier ansehen: https://www.facebook.com/video/video.php?v=258321134211454

So mehr hab ich leider bis jetzt nicht raus gefunden ;-)




mum82
Admin

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 02.07.11
Alter : 41
Ort : Essen

Nach oben Nach unten

Spoiler von Dreharbeiten - wollt ihr mehr wissen?  Empty Re: Spoiler von Dreharbeiten - wollt ihr mehr wissen?

Beitrag  mum82 Mi Okt 05, 2011 11:24 pm

Ich bin ja eine, aber du kannst auch nessy sagen. ;-)

Ich werde mal meinen Bruder interviewen, ob der rauskriegen kann, was die da gedreht haben ;-)

mum82
Admin

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 02.07.11
Alter : 41
Ort : Essen

Nach oben Nach unten

Spoiler von Dreharbeiten - wollt ihr mehr wissen?  Empty Re: Spoiler von Dreharbeiten - wollt ihr mehr wissen?

Beitrag  Aprilluna Mi Okt 05, 2011 11:09 pm

Was hier wohl gedreht wurde? Mord im Stadion affraid affraid affraid oder Heiratsantrag I love you I love you I love you ?

Einen Fußballmord hatten wir ja schon mal. Boah, ist das doof, so lange warten zu müssen!!!

Trotzdem danke für den Link, Mum!!! hihi, ist schon komisch, dich mit Mum anzureden!Wink

Liebe Grüße, die sich auf 2012 freuende Aprilluna:cheers:

Aprilluna

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 28.06.11

Nach oben Nach unten

Spoiler von Dreharbeiten - wollt ihr mehr wissen?  Empty Re: Spoiler von Dreharbeiten - wollt ihr mehr wissen?

Beitrag  mum82 Mi Okt 05, 2011 10:09 am

http://www.rot-weiss-essen.de/aktuelles/news/newsdetail/729-rwe-fans-als-komparsen-bei-der-letzte-bulle.html

Wir werden Essen nie vergessen...oh immer wieder RWE...;-)

mum82
Admin

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 02.07.11
Alter : 41
Ort : Essen

Nach oben Nach unten

Spoiler von Dreharbeiten - wollt ihr mehr wissen?  Empty Re: Spoiler von Dreharbeiten - wollt ihr mehr wissen?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten