Drehstart in Köln

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Re: Drehstart in Köln

Beitrag  selli am Di Nov 22, 2011 9:41 pm


Eine kleine Neuigkeit...

http://www.annajulia-online.de/index.php?lg=de&m1=1&m2=10

Noch ungefähr 3 Monate... dan wissen wir endlich mehr!

ligrü

selli

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 11.10.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Drehstart in Köln

Beitrag  kingcobra73 am Sa Nov 05, 2011 7:59 am

Ist immer schön, wenigstens ein paar kleine Infos zur Serie zu bekommen. Die Wartezeit ist ja eeeeeeeeeeeeeeeewig. Schade nur, daß in den Meldungen nie mal Tanja (Proschat Madani) mit von der Partie ist (bis auf die Szene vor der Kölner Oper).
avatar
kingcobra73

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 18.06.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Drehstart in Köln

Beitrag  Keks1 am Sa Nov 05, 2011 12:32 am

avatar
Keks1

Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 08.07.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Drehstart in Köln

Beitrag  selli am Di Nov 01, 2011 10:06 pm

hallo ihr lieben,

kann euch mal wieder mit einer kleinen neuigkeit versorgen...

...bin schon wieder im grübeln Smile

http://www.fehrecke.com/de/news/onscreen?iframe=true#

(bei Mathieu Carriere)

greets

selli

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 11.10.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Drehstart in Köln

Beitrag  Keks1 am Fr Okt 21, 2011 2:49 am

Ach, es ist ja immer nicht viel, aber es macht Hoffnung... Very Happy
Die beiden von selli genannten Schauspieler kenne ich zwar nicht, aber was soll's. Smile
Mann, Mann, Mann, 4 Monate noch... *seufz*
avatar
Keks1

Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 08.07.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Drehstart in Köln

Beitrag  selli am Mi Okt 19, 2011 11:19 pm

hab mal wieder was beim stöbern gefunden...

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/display/25499335

viel zu spekulieren...

greets

selli

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 11.10.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Drehstart in Köln

Beitrag  selli am Mi Okt 12, 2011 8:37 pm

Hey du!
Schön das du zu uns gefunden hast und sofort was zur Spekulation hinzu tust ;-)
Kann man viel drauf schliessen auf diesen Titel, aber das lass ich mal lieber. Da mach ich mich selbst nur mit verrückt ;-)


interessant, danke! Smile

bin auch am spekulieren, aber du hast recht, macht nur verrückt.... alien affraid

naja, bald wissen wir hoffentlich mehr Smile

lg







selli

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 11.10.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Drehstart in Köln

Beitrag  mum82 am Mi Okt 12, 2011 8:02 pm

selli schrieb:Guckt mal

auf die Homepage des Schauspielers David C. Bunners

(unter VITA)

Smile

Hey du!
Schön das du zu uns gefunden hast und sofort was zur Spekulation hinzu tust ;-)
Kann man viel drauf schliessen auf diesen Titel, aber das lass ich mal lieber. Da mach ich mich selbst nur mit verrückt ;-)

Hier ist übrigens zu diesem Serientitel auch was zu finden ;-)

http://www.management-goldschmidt.de/actor/christoph-grunert.html

Und er spielt auch mit:
http://www.agenturwendel.de/show/36/index.html


lg

_________________
Manche Erkenntnise brauchen eben ihre Zeit
Ja, aber nicht alle!!!

mum82
Admin

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 02.07.11
Alter : 36
Ort : Essen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Drehstart in Köln

Beitrag  selli am Mi Okt 12, 2011 7:02 pm

Guckt mal

auf die Homepage des Schauspielers David C. Bunners

(unter VITA)

Smile

selli

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 11.10.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Drehstart in Köln

Beitrag  mum82 am Mi Sep 07, 2011 8:54 am

Hier meine Recherchen die ich euch nicht vorenthalten will:

DER LETZTE BULLE - Raus bist Du!
Darsteller: Charlotte Bohning, Nicki von Tempelhoff

DER LETZTE BULLE: Ein echter Held (wussten wir ja schon)
Darsteller: Marlon Kittel, Michael Ginsburg, Steffen groth

Weitere Darsteller: Ursula Buschhorn , Miranda Leonhardt, René Steinke

Naja, besser als nix, oder?

_________________
Manche Erkenntnise brauchen eben ihre Zeit
Ja, aber nicht alle!!!

mum82
Admin

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 02.07.11
Alter : 36
Ort : Essen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Drehstart in Köln

Beitrag  Keks1 am Mo Sep 05, 2011 4:42 am

Ähm. Hab ich das jetzt richtig verstanden?
Die Suchen Schauspieler, die Sexsüchtige spielen? Na, Halleluja. Very Happy
Und dann darf Tanja diese Freaks therapieren? Ich glaube, bei dem Thema könnte es einige lustige Szenen mit Mick und Tanja geben...
avatar
Keks1

Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 08.07.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Drehstart in Köln

Beitrag  proschat fan am Do Sep 01, 2011 4:54 am

Ob wir da wen unter kriegen?

Mist war schon am 13. August warum schau ich nicht öfter bei Facebook
Für die ARD Krimi Serie „Der letzte Bulle“ suche ich in guter, alter Manier der ungewöhnlichen Drehbuchinhalte à la Mick Brisgau, je drei weibliche und drei männliche Kleindarsteller, die Teilnehmer einiger Therapiestunden sexsüchtiger Menschen darstellen sollen (Michael Douglas hat´s auch schon gemacht). Wir würden gerne eine vielfältige Gruppe unterschiedlicher Charaktere zusammen stellen, deshalb bitte viele bunte Bewerbungen. Es werden drei Drehtage in Köln zustande kommen. Gage nach Vereinbarung, Casting morgen, Montag, im Produktionsbüro. Bitte mit guten, aktuellen Fotos melden bei Petra Ohler, ohler-casting@t-online.de

Das hat sie noch geschrieben
Uschi Emsig
Ich komme grade von einem Nachtdreh mit dem Mann der Begierde ! Sehr romantisch wird es demnächst !
03. August um 16:01 · Gefällt mir · Kommentieren

Sahne Schnittchen, Danone Müller und Kathrin Schmitz gefällt das.
Uschi Emsig Gedreht wird derzeit fast jeden Tag. Einfach Name, Anschrift, Alter u.s.w. per Mail mit 2 Fotos schicken an: ohler-casting@t-online.de !
13. August um 00:55
avatar
proschat fan

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 07.07.11
Alter : 50
Ort : Stadthagen

Benutzerprofil anzeigen http://www.beepworld.de/members6/scullyxx/

Nach oben Nach unten

Re: Drehstart in Köln

Beitrag  kingcobra73 am Fr Aug 26, 2011 11:36 pm

Na zu Beginn müssen die es erst mal bisschen "nett" machen zwischen den beiden. Wir haben immerhin schon lange drauf gewartet. Und Absturz??? Ich hoffe mal nicht, man kann es ja auch bis zum Schluß ordentlich krachen lassen, ich meine gefühlsmäßig und so.
Wie's aussieht, machen die wahrscheinlich auch gar nicht soviel Russ im Krankenhaus. Wär ja nicht schlecht, wenn sie gleich zum "Angriff" übergehen.
Aber Max Grill hat ja geschrieben, daß 2 Folgen im Kasten sind. Er hat nicht geschrieben, die ersten beiden. Vllt. die Brunnenszene doch irgendwo zwischendrin?
Na ich bin ja sowas von gespannt...
Und wann wird denn endlich Frühjahr 2012???
avatar
kingcobra73

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 18.06.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Drehstart in Köln

Beitrag  mum82 am Fr Aug 26, 2011 11:05 pm

Wenn man aber jetzt nen bissl schlussfolgert,
und die ja dann doch chronologisch die folgen abdrehen,
dann gehört die szene am brunnen der Kölner Oper, doch
in eine der ersten folgen ;-) also wird es ja wohl zu Beginn
recht nett zwischen den beiden und es kommt später
zum Absturz ?! Achja, sind ja alles nur Mutmaßungen.

Könnt nicht schon Frühjahr sein?!

_________________
Manche Erkenntnise brauchen eben ihre Zeit
Ja, aber nicht alle!!!

mum82
Admin

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 02.07.11
Alter : 36
Ort : Essen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Drehstart in Köln

Beitrag  kussmausale am Fr Aug 26, 2011 9:41 am

kingcobra73 schrieb:Maximillian Grill hat gerade eben bei Facebook geschrieben, daß bereits 2. Folgen abgedreht sind. Die sollen mal reinhauen...

Das habe ich auch gelesen und dachte mir nur:" Mensch macht weiter, biiiiitte Surprised !" Zwei Folgen, fehlen ja noch jede Menge....
avatar
kussmausale

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 01.08.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Drehstart in Köln

Beitrag  kingcobra73 am Fr Aug 26, 2011 6:47 am

Maximillian Grill hat gerade eben bei Facebook geschrieben, daß bereits 2. Folgen abgedreht sind. Die sollen mal reinhauen...
avatar
kingcobra73

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 18.06.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Drehstart in Köln

Beitrag  Keks1 am Mo Aug 15, 2011 11:44 pm

Ich finds schon mal toll, dass es überhaupt Neuigkeiten zur neuen Staffel gibt. Very Happy
Ein echter Held....also, die erste Folge ist es nicht. Das sagt mein Bauchgefühl. Very Happy
Aber ich denke auch, dass der Schuss noch länger thematisiert wird und es gibt bestimmt wieder Streit mit Ferchert.
Irgendwas von wegen "traumatisches Erlebnis" und Tanja darf nicht mehr therapieren könnte ich mir auch vorstellen...
Ach ja... *träum von der neuen Staffel*
avatar
Keks1

Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 08.07.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Drehstart in Köln

Beitrag  kussmausale am Mo Aug 15, 2011 11:55 am

Oh auf die Folge bin ich ja besonders gespannt, schade dass wir nicht wissen, die wievielte es sein wird...
Steffen ist einer meiner Lieblingsschauspieler und würde sich sicher gut als kaltblütiger Mörder machen, die anderen beiden sagen mir jetzt relativ wenig...
avatar
kussmausale

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 01.08.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Drehstart in Köln

Beitrag  kingcobra73 am Mo Aug 15, 2011 9:14 am

Weiß zwar nicht, ob das hierhin gehört, aber ich hab grad im Netz bei verschiedenen Schauspielern gelesen, daß sie in Köln drehen für den letzten Bullen. Die Folge soll "Ein echter Held" heißen. Ist aber leider nicht ersichtlich, welche Folge das dann sein wird.

U. a. nachzulesen hier:

http://www.klostermann-thamm.de/SteffenGroth.html

oder hier:

http://www.agenturschwarz.de/schauspieler/stefan-fietzek.html

oder hier:

http://www.schwarzberlin.com/schauspieler/michael-ginsburg.html





avatar
kingcobra73

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 18.06.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Drehstart in Köln

Beitrag  proschat fan am Mi Jul 27, 2011 8:47 am

cybernanny82 schrieb
So ein Bild vom Proschat würde mir persönlich schon reichen, wie sie im Set steht.
Nur damit man dran glauben kann ;-)

Das würde mir auch reichen
avatar
proschat fan

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 07.07.11
Alter : 50
Ort : Stadthagen

Benutzerprofil anzeigen http://www.beepworld.de/members6/scullyxx/

Nach oben Nach unten

Re: Drehstart in Köln

Beitrag  emj am Mi Jul 27, 2011 3:59 am

Ich glaub schon, dass dieser Schuss, sowie seine körperlichen & seelischen Folgen weiterhin Thema sein werden. Vielleicht ist es ja jetzt genau umgedreht. Um ja nichts zu verpassen will sie jetzt sofort zusammenziehen usw. Man stelle sich Mick nur mal in einer der modernen Küchen vor mit SoftTouchOberfläche usw. ^^
avatar
emj

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Drehstart in Köln

Beitrag  mum82 am Mi Jul 27, 2011 2:52 am

Nein, wie es weiter geht will ich an sich auch nicht wissen. Oder doch?!
Ne, eigentlich nur ob Tanja auf eigenen Beinen im Set steht oder doch liegend im Zentralkrankenhaus. ;-)


_________________
Manche Erkenntnise brauchen eben ihre Zeit
Ja, aber nicht alle!!!

mum82
Admin

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 02.07.11
Alter : 36
Ort : Essen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Drehstart in Köln

Beitrag  lemontea am Mi Jul 27, 2011 2:46 am

filmfreak1987 schrieb:
proschat fan schrieb:Na das klingt doch Toll wenn sie uns nur noch verraten wie es weiter geht ....

Das werden sie wohl kaum, sonst wäre ja die Überraschung weg...
Ich persönlich will das auch gar nicht vor Staffelstart wissen...;-)

Ja, sehe ich genauso. Der ganze Reiz wäre raus und mir persönlich gefallen meist der Anfang und das Ende einer Staffel am besten,
da am Anfang die Fragen vom Ende der letzten Staffel geklärt werden. Und das, was sich die meisten beim Ende der 2. Staffel gefragt haben, ist ja, ob Tanja überlebt. Und das wurde ja schon geklärt, also haben die ja schon ein bisschen davon erzählt, was einen in der 3. Staffel erwartet. Very Happy
avatar
lemontea

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 10.06.11
Ort : Über Uschi's Kneipe

Benutzerprofil anzeigen http://ellengrellfanpage.egoditor.com

Nach oben Nach unten

Re: Drehstart in Köln

Beitrag  mum82 am Mi Jul 27, 2011 2:26 am

So ein Bild vom Proschat würde mir persönlich schon reichen, wie sie im Set steht.
Nur damit man dran glauben kann ;-)

_________________
Manche Erkenntnise brauchen eben ihre Zeit
Ja, aber nicht alle!!!

mum82
Admin

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 02.07.11
Alter : 36
Ort : Essen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Drehstart in Köln

Beitrag  Gast am Mi Jul 27, 2011 2:22 am

proschat fan schrieb:Na das klingt doch Toll wenn sie uns nur noch verraten wie es weiter geht ....

Das werden sie wohl kaum, sonst wäre ja die Überraschung weg...
Ich persönlich will das auch gar nicht vor Staffelstart wissen...;-)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Drehstart in Köln

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten