Der letzte Bulle Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nebeltänzer

+5
lemontea
Keks1
tannikim
mum82
emj
9 verfasser

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Nebeltänzer - Seite 4 Empty Re: Nebeltänzer

Beitrag  mum82 Sa Aug 06, 2011 2:53 am

Ist das süüüüssss. Geht es noch weiter? Büüddeee! ;-)
Ich würd mich wahnsinnig freuen!
Je mehr ich darüber nachdenke umso mehr gefällt mir der Gedanke, das es sowas echt geben sollte.
Aber die machen es sicherlich weitaus dramatischer ;-(

In hoffnungsvoller erwartung auf eine fortsetzung
nessy

mum82
Admin

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 02.07.11
Alter : 41
Ort : Essen

Nach oben Nach unten

Nebeltänzer - Seite 4 Empty Re: Nebeltänzer

Beitrag  tannikim Sa Aug 06, 2011 5:54 am

Endgeil, warte auf die Fortsetzung

tannikim

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 30.06.11
Ort : Bochum

Nach oben Nach unten

Nebeltänzer - Seite 4 Empty Re: Nebeltänzer

Beitrag  proschat fan Sa Aug 06, 2011 6:40 am

Bei der schreibweise würde ich auch gern weiter lesen.
biiiiiiiiiiiiiiitttttttttttttttttttttttteeeeeeeeeeeeee

Wir sind schwanger!!!!
hach ist das köstlich und beide freuen sich.
Langsam freunde ich mich mit dem Gedanken an........ warum eigentlich nicht
proschat fan
proschat fan

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 07.07.11
Alter : 55
Ort : Stadthagen

http://www.beepworld.de/members6/scullyxx/

Nach oben Nach unten

Nebeltänzer - Seite 4 Empty Re: Nebeltänzer

Beitrag  kussmausale Sa Aug 06, 2011 6:52 am

Juhuuuuu Tanja ist schwanger und die Beiden freuen sich riesig darüber bounce Die letzten Teile waren so toll und ich fordere dringend Nachschub Very Happy
kussmausale
kussmausale

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 01.08.11

Nach oben Nach unten

Nebeltänzer - Seite 4 Empty Re: Nebeltänzer

Beitrag  lemontea Sa Aug 06, 2011 7:40 am

WIR SIND SCHWAAAANGER!
Kann ich mir super vorstellen mit Uschi und Tanja am Hörer. Haha.
Ich hab gestern definitiv zu viele Clasing-Videos geguckt (wenn das überhaupt möglich ist), jetzt kann ich mir Uschi richtig gut vorstellen. Tanja natürlich auch, aber allein schon, weil ich das letzte mal was von Tatjana gesehen und es länger her ist, dass ich Videos von Proschat angeschaut habe.
Ah, ich red' mich wieder fusselig.
Jedenfalls, super geschrieben. lemontea freut sich auf eine baldige Fortsetzung!

lemontea
lemontea

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 10.06.11
Ort : Über Uschi's Kneipe

http://ellengrellfanpage.egoditor.com

Nach oben Nach unten

Nebeltänzer - Seite 4 Empty Re: Nebeltänzer

Beitrag  emj So Aug 07, 2011 4:10 am

Am nächsten Morgen wachte Tanja als erste auf. Selbst im Schlaf schien Mick sie beschützen zu wollen. Sie legte Micks Hand vorsichtig auf ihren Bauch, was eine Welle von Freude, Dankbarkeit, Liebe und Angst in ihr auslöste. So sah jetzt ihre Wirklichkeit aus.
"Als bei Lisa die Wehen einsetzten, hätte ich mich am liebsten sofort zu einem SEK - Einsatz versetzen lassen. Ich hätte mir vor Angst beinah in die Hosen geschissen. Dann dachte ich mir allerdings, du hast es reingebracht, jetzt bringst du es also auch raus. Glaub mir, Angst hat jeder. Weil ein eigenes Kind das kostbarste ist, was man geschenkt bekommen kann."
Aufmerksam hörte Tanja zu und wünschte sich, dass sie jetzt noch auf die Toilette rennen musste. Nicht jetzt, wo sie einen der seltenen Momente erlebte, in denen Mick nicht auf cool machte.
"Tut mir leid, aber..." Ganz weiß im Gesicht, presste Tanja die Worte hervor, bevor sie ins Bad eilte. Mick folgte ihr und hielt ihr dann behutsam die Haare zusammen, während sie sich übergab. "Gibt's dagegen nicht irgendeinen Yogakurs?"
emj
emj

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 38

Nach oben Nach unten

Nebeltänzer - Seite 4 Empty Re: Nebeltänzer

Beitrag  emj So Aug 07, 2011 4:13 am

Wie ihr seht, es geht weiter. Vielen lieben Dank für die tollen Kommentare, Aufmunterungen und den Klickzahlen. ; )
emj
emj

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 38

Nach oben Nach unten

Nebeltänzer - Seite 4 Empty Re: Nebeltänzer

Beitrag  tannikim So Aug 07, 2011 4:39 am

Oje hoffentlich hat sie nicht so Schwangerschaft wie ich!!! Neutral

tannikim

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 30.06.11
Ort : Bochum

Nach oben Nach unten

Nebeltänzer - Seite 4 Empty Re: Nebeltänzer

Beitrag  emj So Aug 07, 2011 5:36 am

"Übrigens hab ich Ferchert gesagt, dass er dich nicht mehr zu den Einsätzen einteilen soll."
"Du hast was?" fragte Tanja völlig entgeistert. Sie waren getrennt zum Präsidium gefahren und wollten jetzt eigentlich nur gemeinsam Mittagessen.
"Welchen Salat wollen Sie denn nun?" fragte die Servicekraft, die noch nicht mitbekommen hatte, dass sich gerade ein Gewitter vor ihr aufbaute.
"Ich will nicht, dass dir irgendetwas passiert und außerdem musst du dich schonen."
"Vielleicht wollte ich es selbst bestimmen wann ich in den Mutterschutz geh. Außerdem, wollte ich nicht, dass das so schnell bekannt wird."
"Ich hab ihn doch nur gesagt, dass er dich nicht mehr zu Außeneinsätzen einsetzen soll. Was ist daran so schlimm?"
"Weil du über meinen Kopf hinweg entschieden hast."
Mick verstand die Welt nicht mehr.
"Hallo, wollen Sie den Griechischen Salat oder den Salat Nizza-Art."
"Bei dem Griechischen Salat solltest du vielleicht aufpassen, für Schwangere könnte Rohmilchkäse gefährlich werden." versuchte Mick Tanja aufzuziehen.
Die stattdessen nur wütend das Tablett auf die Ablage pfefferte und aus der Kantine rauschte.
"Wollen Sie wenigstens einen Salat?"
"Seh ich so aus, als würd ich zur Pflanzenfressergattung zählen?" antwortete Mick angefressen.
emj
emj

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 38

Nach oben Nach unten

Nebeltänzer - Seite 4 Empty Re: Nebeltänzer

Beitrag  proschat fan So Aug 07, 2011 5:54 am

Na toll nun isst sie gar nichts .... hat aber den Vorteil das was nicht drin ist auch nicht wieder raus kommt.
Du schreibst einfach klasse. Und schön das sie immer wieder auch 2 Meinungen haben halt wie im Leben auch gell.
proschat fan
proschat fan

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 07.07.11
Alter : 55
Ort : Stadthagen

http://www.beepworld.de/members6/scullyxx/

Nach oben Nach unten

Nebeltänzer - Seite 4 Empty Re: Nebeltänzer

Beitrag  emj Mo Aug 08, 2011 8:56 am

Unterwegs wurde sie von Andreas aufgehalten. "Hast du Mick gesehen, wir haben einen neuen Fall."
"Vielleicht ist er bei Ferchert und will, dass du auch keinen Außendienst mehr machst." giftete Tanja ihn an.
Andreas wich zurück und sah sie verwundert an. Tanja bereute ihren Ausbruch sofort und meinte entschuldigend: "Sorry, ich wollte dich nicht angreifen. Ich hab ihn zuletzt in der Kantine gesehen."
Tanja zog sich in ihr Büro zurück und zum ersten Mal seit längerem gingen sie nicht zusammen nach Hause
emj
emj

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 38

Nach oben Nach unten

Nebeltänzer - Seite 4 Empty Re: Nebeltänzer

Beitrag  tannikim Mo Aug 08, 2011 8:59 am

Ups, na hoffenttlich renkt sích alles wieder ein. Crying or Very sad

tannikim

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 30.06.11
Ort : Bochum

Nach oben Nach unten

Nebeltänzer - Seite 4 Empty Re: Nebeltänzer

Beitrag  lemontea Mo Aug 08, 2011 9:02 am

Endlich ist mal nicht alles so rosig bei denen. Wink
lemontea
lemontea

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 10.06.11
Ort : Über Uschi's Kneipe

http://ellengrellfanpage.egoditor.com

Nach oben Nach unten

Nebeltänzer - Seite 4 Empty Re: Nebeltänzer

Beitrag  emj Mo Aug 08, 2011 9:37 am

Mick kam recht niedergeschlagen in die Kneipe. Sofort fragte Uschi besorgt, ob was mit Tanja passiert sei.
"Nicht direkt. Ich glaub, ich hab mal wieder was besser gewusst als sie selbst."
Uschi zog scharf die Luft ein. "Wegen dir bekomm ich noch graue Haare."
Demonstrativ stellte sie das Telefon vor ihm hin.
Währenddessen versuchte sich Tanja zu Hause mit Yoga wieder in die richtige Balance zu bringen. Nachdem sie zum dritten Mal beim Sonnengruß verhaute, gab sie entnervt auf. Im Grunde hatten sie sich umsonst gestritten. Als Urlaubsvertretung wurde sie nicht mehr gebraucht und offiziell war sie noch nicht wieder in den Außendienst eingeteilt.
Einerseits wollte sie mit ihm zusammenarbeiten, mit ihm die Zeit verbringen. Vor allem jetzt. Andererseits, waren sie noch nicht einmal ein halbes Jahr zusammen und schon stand die Frage im Raum, wann sie sich gemeinsam eine Wohnung nehmen. Sie konnte sich nicht vorstellen, wie ihre gemeinsame Wohnung aussehen würde. Mick würde schon die Augen verdrehen bei der Frage, ob die Küchenplatte nun in Buche cremeweiß oder elfenbeinweiß lackiert sein sollte.
emj
emj

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 38

Nach oben Nach unten

Nebeltänzer - Seite 4 Empty Re: Nebeltänzer

Beitrag  tannikim Mo Aug 08, 2011 9:40 am

Spannend

tannikim

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 30.06.11
Ort : Bochum

Nach oben Nach unten

Nebeltänzer - Seite 4 Empty Re: Nebeltänzer

Beitrag  mum82 Mi Aug 10, 2011 5:29 am

Weiter machen, weiter machen. Das sind Themen die ein Mick Brisgau wahnsinnig machen ;-)

mum82
Admin

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 02.07.11
Alter : 41
Ort : Essen

Nach oben Nach unten

Nebeltänzer - Seite 4 Empty Re: Nebeltänzer

Beitrag  lemontea Mi Aug 10, 2011 7:50 am

Ach, Gott. Ich dachte ich hätte hier schon was geschrieben. Hm, mein Kurzzeitgedächtnis Laughing
_________

Jetzt scheint's ja doch wieder rosig zu werden... Tja, die können wohl einfach nicht lange ohne einander. ^^
lemontea
lemontea

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 10.06.11
Ort : Über Uschi's Kneipe

http://ellengrellfanpage.egoditor.com

Nach oben Nach unten

Nebeltänzer - Seite 4 Empty Re: Nebeltänzer

Beitrag  emj Mi Aug 10, 2011 6:26 pm

ich schreib natürlich weiter, aber ob sich der streit gleicht wieder auflöst weiß ich noch nicht. ich fahr erst mal in den kurzurlaub...
emj
emj

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 38

Nach oben Nach unten

Nebeltänzer - Seite 4 Empty Re: Nebeltänzer

Beitrag  lemontea Do Aug 11, 2011 2:26 am

Wäre super, wenn's nochmal so richtig krachen würde zwischen den Beiden. Mit Funkstille und all dem Kram Very Happy
(Ich will mir hier keine Feinde machen, aber so Friede-Freude-Eierkuchen auf Dauer ist doch öde...)

Viel Spaß im Urlaub! Smile

lemontea
lemontea

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 10.06.11
Ort : Über Uschi's Kneipe

http://ellengrellfanpage.egoditor.com

Nach oben Nach unten

Nebeltänzer - Seite 4 Empty Re: Nebeltänzer

Beitrag  emj Do Aug 11, 2011 6:30 am

Danke ^^ Ich bin auch nicht so der Friede Freude Eierkuchen Typ
emj
emj

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 38

Nach oben Nach unten

Nebeltänzer - Seite 4 Empty Re: Nebeltänzer

Beitrag  lemontea Do Aug 11, 2011 7:04 am

Am Ende der Serie (was hoffentlich noch nicht so bald ist) ok, das ist was anderes. Aber jetzt schon wäre langweilig...
lemontea
lemontea

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 10.06.11
Ort : Über Uschi's Kneipe

http://ellengrellfanpage.egoditor.com

Nach oben Nach unten

Nebeltänzer - Seite 4 Empty Re: Nebeltänzer

Beitrag  proschat fan Do Aug 11, 2011 9:17 am

Ja diese meist Mißverstände zwischen den beiden sind ja gerade das was uns gefällt.
Und am schluß werden sie sich schon vertragen ja??? Bitteeeeee!!!!!
proschat fan
proschat fan

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 07.07.11
Alter : 55
Ort : Stadthagen

http://www.beepworld.de/members6/scullyxx/

Nach oben Nach unten

Nebeltänzer - Seite 4 Empty Re: Nebeltänzer

Beitrag  mum82 Sa Aug 13, 2011 2:02 am

proschat fan schrieb:Ja diese meist Mißverstände zwischen den beiden sind ja gerade das was uns gefällt.
Und am schluß werden sie sich schon vertragen ja??? Bitteeeeee!!!!!

Ja, bitte! Lass es noch einmal richtig krachen, aber dann...;-)

mum82
Admin

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 02.07.11
Alter : 41
Ort : Essen

Nach oben Nach unten

Nebeltänzer - Seite 4 Empty Re: Nebeltänzer

Beitrag  emj So Aug 28, 2011 7:45 am

was lange währt, wird endlich fortgesetzt ; )


Mick nahm den Hörer schon in die Hand - ließ ihn dann aber doch wieder sinken und grinste über beide Ohren. Seine Augen blitzten geradezu spitzbübisch. Was Uschi natürlich sofort bemerkte. "Ich weiß nicht, ob ich mich jetzt freuen soll oder nicht. Bin ja nur gespannt, ob du nach der Aktion ohne Ohrfeige davonkommst. Pass auf dich auf." "Mach ich Uschi, mach ich."
Ungefähr eine viertel Stunde später hackte er auf der Tastatur in seinem Büro rum. Wie heißt jetzt dieses verfluchte Internetkaufhaus noch mal, brummte er. Ami, Ani, Amazonas, langsam fand Google heraus, was er suchte. Endlich auf der richtigen Seite angekommen, stürzte sich Mick in das Vergnügen online einzukaufen. Immer wieder war ein verschluckter Fluch zu hören, aber Mick blieb hartnäckig. Vor lauter Eifer überhörte er sogar das Klingeln seines Handys.

Nach geschlagenen fünf Minuten Klingeln gab Tanja auf. Frust machte sich breit und am liebsten hätte sie sich jetzt in die hinterste Ecke eines McDonald's verdrückt und sich mit Nuggets vollgestopft. So machte sie sich also kurz vor 23 Uhr auf den Weg und nachdem sie drei Blocks weitergefahren war, reihte sie sich in der Schlange vor dem McDrive ein. Das war wieder einer der Momente, in denen sie sehr froh war, nicht mehr auf dem Land leben zu müssen. Erstaunlich routiniert gab sie dann auch die Bestellung auf. Mit reichlich Zucker, Salz und Fett bewaffnet kehrte sie in ihre Wohnung zurück, fläzte sich bewusst auf die Couch, zappte sich durch das Programm und blieb bei einer miesen Schnulze hängen.
Am nächsten Morgen wachte sie auf der Couch auf, als dann der Geruch des abgestandenen Fettgeruchs zu ihr vordrang, wurde ihr wie erwartet sehr schlecht.

emj
emj

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 38

Nach oben Nach unten

Nebeltänzer - Seite 4 Empty Re: Nebeltänzer

Beitrag  proschat fan So Aug 28, 2011 8:13 am

Was kauft Mick denn bei Amazonas???
Bücher oder .... wasserpistolen für später wenn daas Kind da ist.
proschat fan
proschat fan

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 07.07.11
Alter : 55
Ort : Stadthagen

http://www.beepworld.de/members6/scullyxx/

Nach oben Nach unten

Nebeltänzer - Seite 4 Empty Re: Nebeltänzer

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten